Wie spielt man?

Raketentierchen

Raketentierchen



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?

Raketentierchen

Beschreibung:

Lanciere diese Tierchen und bewirke, dass sie so weit wie möglich fliegen! Wenn sie einmal in der Luft sind, kannst du einen Raketenrucksack benutzen, damit sie noch weiter fliegen. Hüte dich vor scharfen Spitzen und feindlichen Raketen! Achte auch darauf, dass dein Raketenrucksack sich nicht überhitzt! Sammle deshalb auch Raketenrucksack-Dublonen und rüste ihn im Laden auf. Wähle jedes Mal ein anderes Ziel und versuche, auch dort eine gute Punktzahl zu erreichen!

Steuerung:

Klicke im richtigen Augenblick, um dein Tierchen zu lancieren und drücke auf die Leertaste, um den Raketenrucksack einzusetzen sobald dies nötig ist.

Schließen