Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt9,6
Wie spielt man?

Raze 2

Raze 2



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Raze 2

Beschreibung:

Auch in dieser Raze-Folge nimmst du den Kampf gegen die Aliens auf. Vor vier Jahren wurden sie besiegt und vertrieben, aber das Zombievirus, mit dem sie die Menschheit infizierten, schwirrt noch immer umher und ein Gegengift wurde noch nicht entdeckt. Und jetzt sind die Aliens wieder da! Versuche, sie alle auszuschalten und stelle sicher, dass du die Bonusse kassierst, bevor deine Gegner dies tun! Es gibt vier Geheimnisse, die du im Spiel entdecken kannst - finde sie Alle! Benutze deine Skills so oft du kannst, denn sie laden sich schnell wieder auf und es wäre schade, sie nicht zu benutzen! Wenn du am Anfang des Spiels ein Profil einstellst, kannst du das Spiel genau so spielen, wie du möchtest.

Steuerung:

Benutze WASD oder die Pfeiltasten, um dich zu bewegen, und die Leertaste, um zu springen. Benutze deine Maus, um zu zielen und zu schießen. Drücke auf F oder Strg, um eine Fähigkeit zu benutzen. Benutze die Nummerntasten, um eine Waffe auszusuchen. Q oder Umschalten = nächste Waffe, E oder Eingabe = vorige Waffe.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen