Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt7,4
Wie spielt man?

Schiffbrüchiger

Schiffbrüchiger



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Schiffbrüchiger

Beschreibung:

Dein Schif ist untergegangen und du strandest auf einer Insel. Erst glaubst du noch, dass es eine unbewohnte Insel ist, aber das stimmt nicht. Es gibt dort schon eine Art Bewohner. Diese Wesen brauchen eine Art Kristall zum Überleben, aber es gibt auch eine große Menge andere kriechende und fliegende Tierchen, die diese Kristalle gerne fressen. Wenn sie das ganze Kristall gefressen haben, sind die Insel und seine Bevölkerung verloren. Du kannst hier eingreifen: baue schnell Verteidigungswerke, die bestimmte Tierchen vernichten. Es gibt bestimmte Türme für bestimmte Tierchen und sie alle kosten Geld. Indem du die Tierchen vernichtest, verdienst du Geld und Edelsteine, die du dann wieder investieren kannst in Türmen. Auf geht's und rette die Insel vom Untergang!

Steuerung:

Die Pfeiltasten, um dich zu bewegen, und die Leertaste zum Bauen der Türme. Mit der Maus kannst du dir aussuchen, welche Art Turm du bauen möchtest.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen