Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt7,3
Wie spielt man?

Schwarz auf weiß

Schwarz auf weiß



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Schwarz auf weiß

Beschreibung:

Dieses Spiel handelt von einem Strichmännchen und einem Tintenklecks auf einem zerknüllten Stück Papier. Das Männchen muss es in möglichst wenig Zeit zum Ausgang schaffen und dabei möglichst viele Sterne sammeln. Vergiss nicht, auch den Tintenklecks zu bewegen: an manchen Stellen ist er unentbehrlich. Das Männchen kann durch lila Mauern laufen, aber nicht über gestrichelte Linien; für den Tintenklecks gilt genau das Gegenteil. Der Tintenklecks kann auch seine Farbe ändern. Sobald er so an seine Sonderkräfte geraten ist, kann er kurz seine Form ändern. Das ist z.B. besonders praktisch, wenn Schalter betätigt werden müssen, oder wenn das Strichmännchen eine extra Stufe braucht. Führe das Männchen und seinen Tintenklecks in allen 30 Leveln zum Ausgang!

Steuerung:

Klicke auf Start, um ein Level anzufangen. Benutze A und D, um nach links und rechts zu laufen. Springen und Wände hoch klettern kannst du mit W. Drücke auf S, wenn du eine Wand hinunter rutschen willst, oder wenn du dich an einer Plattform hängen willst. Wenn du W gedrückt hältst und abwechselnd auf A und D drückst, springst du von einer Wand zur anderen, wobei du dich immer höher schwingst! Der Klecks folgt deinem Mauszeiger, und ändert seine Form, wenn du auf ihn klickst - aber dazu muss er erst seine Farbe geändert haben! Drücke auf E, um den Erkundungsstand zu aktivieren.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen