Spiel dieses Spiel im Vollbildmodus Wie spielt man?

Seafight

Seafight



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?

Seafight

Beschreibung:

In diesem schönen MMO-Game ziehst du als Pirat in die weite Welt! Hier warten Schätze und Schiffswracks auf dich, aber auch Monster und andere Piraten. Die Monster schießen nicht zurück, aber sie bringen dir Gold ein.

Es gibt zwei Statusleisten: die grüne, obere Leiste zeigt die HP (Hit-Points) deines Schiffes an. Sobald dein Schiff getroffen wird, wird diese kürzer. Du kannst Matrosen anheuern, um dein Schiff zu reparieren. Die untere, blaue Statusleiste zeigt die XP (Experience-Points) an. XP bekommst du, indem du andere Schiffe zum Sinken bringst, Aufträge ausführst und Schätze findest.

Behaupte dich auf dem Meer, gegen deine Feinde und die Monster und kehre Heim mit einem Schiff voller Gold!

Steuerung:

Dieses MMO-Spiel spielst du mit der Maus. Bewege dein Schiff indem du dort im Spielfeld klickst, wo es hin segeln soll. Klicke auf ein feindliches Schiff, um es zu markieren. Klicke dann auf den "Angriffs"-Button, um das gewählte Schiff anzugreifen.

Schließen