Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt8,0
Wie spielt man?

Spielen mit Feuer

Spielen mit Feuer



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Spielen mit Feuer

Beschreibung:

In dieser dunklen Höhle kann man die Hand nicht vor Augen sehen, aber das wird sich jetzt ändern! Entzünde alle Lichter mit Hilfe eines Feuerballs. Diesen musst du in die Richtung der Lampen feuern und sobald er eine Lampe trifft, entzündet diese sich. Die Anzahl der Versuche ist allerdings begrenzt, sei also genau und zielbewusst in deinen Würfen. Du kannst auch Gegenstände verbrennen oder in die Luft jagen, um sie so aus dem Weg zu räumen. Aber sieh dich vor, dass dein Feuerball kein Wasser oder Eis trifft? Du errätst es schon: die beiden gehen schlecht zusammen und der Feuerball wird schnell erlöschen. Viel Spaß mit diesem lustigen und herausfordernden Spiel!

Steuerung:

Klicke da, wo du den Feuerball hinschießen willst. Wenn du willst, dass der Ball wieder stoppt, musst du noch einmal klicken.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen