Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt7,6
Wie spielt man?

Straßenstress

Straßenstress



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Straßenstress

Beschreibung:

Du bist einer der wenigen menschlichen Verkehrsbeamter bei einer Reihe von Ampeln. Der übrige Verkehr wird schon von Robotern geleitet und Dein Posten soll jetzt auch von einem Roboter übernommen werden. Strenge Dich besonders an, damit Du Deinen Arbeitsplatz nicht verlierst! In jedem Level musst Du dafür sorgen, dass die angegebene Anzahl Autos seinen Weg durch das Verkehrschaos findet. Dazu kannst Du die Ampeln auf rot oder grün schalten. Es gibt jedes Mal eine Höchstzahl von Ampeln, die Du auf grün schalten darfst. Jedes Auto hat einen Stressanzeiger, der sich erhöht, wenn das Auto in einen Stau gerät. Wenn dieser Anzeiger sein Maximum erreicht hat, bekommst Du eine Verwarnung von der Verkehrsleitung. Achte darauf, dass Du nicht mehr als zwei Verwarnungen bekommst, denn bei der dritten Verwarnung wirst Du gefeuert und ein Roboter nimmt Deinen Platz ein!

Steuerung:

Dieses Spiel spielst Du mit der Maus.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen