Wie spielt man?

Tierrennen

Tierrennen



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?

Tierrennen

Beschreibung:

Heute langweilen sich die Tiere im Zoo, aber sie lassen sich da etwas einfallen: sie organisieren ein Rennen. Alle sind einmal an der Reihe. Was für ein Spektakel, um den Tag zu verbringen, gell! Gibt dein Bestes und zeige Allen, wie schnell du im Rennen bist! Wenn du im Matsch oder auf dem Gras fährst, verringert sich deine Geschwindigkeit. Wenn du über eine Bananenschale fährst, kommst du ins Schleudern! Sammle Power-ups und Speed-Boosts indem du über sie fährst. Gewinne möglichst viele Trophäen, um neue Rennstrecken und neue Fahrer aussuchen zu können.

Steuerung:

Entscheide dich für die Maus oder die Pfeiltasten.

Schließen