Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt10,0
Wie spielt man?

Transsylvanien

Transsylvanien



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Transsylvanien

Beschreibung:

Der Kartoffelmann muss nach Hause. Er hat seiner Frau versprochen, dass er schnell nach Hause kommen wird. Unterwegs geht allerdings so einiges schief und muss er sich neu besinnen. Überall lauern schaurige Monster und kleine Teufelchen auf ihn! Wenn er richtig handelt und es schafft, diese Ungeheuer aus zu schalten, kann er seinen Weg nach Hause verfolgen und zu seiner Frau. Aber all das geht nicht ohne Mühe, das ganze Nachdenken - und das für eine Kartoffel! Kannst du ihm helfen und Schlösser öffnen und Tore verschwinden lassen, damit er schnell wieder nach Hause findet?

Steuerung:

Klicke mit der Maus in der richtigen Reihenfolge auf die richtigen Gegenstände und öffne Türen und Tore.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen