Trial-Spiele

Trial-Spiele sind richtige Geschicklichkeitsspiele. Gelingt es dir, auf deinem Motorrad sitzen zu bleiben und nicht hinunter zu fallen? Diese Trial-Spiele sind nicht einfach, aber super cool!

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Trial und ein normales Motorradrennen? Trial-Rennen fährt man mit speziellen Motorrädern. Ein Trial-Motorrad ist viel leichter und wendiger, damit man damit Tricks ausführen kann. Auf einem Trial-Motorrad kann man sogar eine Wand hoch fahren! Der Wendekreis eines solchen Motorrads ist so klein, dass man sich damit sogar um die eigene Hinterachse drehen kann, ohne dass sich das Hinterrad bewegt. Ein echtes Trial-Motorrad hat nur einen kleinen oder sogar gar keinen Sattel. Ein Sattel braucht man nämlich nicht, denn man ist viel zu beschäftigt damit, die tollsten Stunts vor zu führen! In diesen Trial-Spielen ist es die Idee, dass du einen Parcours ablegst, auf dem sich allerlei Hindernisse befinden. Du begegnest die verrücktesten Sachen, wie Autos, Felsen, Bäume, Lastwagen, Paletten und noch viel mehr. Also, worauf wartest du noch? Lasse dein altes, rostiges Fahrrad im Schuppen stehen, setze deinen Helm auf und schwinge dich auf dein Trial-Bike! Zeige allen deine coolsten Stunts und beweise, dass du ein richtiger Trial-Champion bist!

« 1 2 3 »
Werbung
« 1 2 3 »
Schließen