Wie spielt man?

Twizzed Firefarta

Twizzed Firefarta



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?

Twizzed Firefarta

Beschreibung:

Wunderbar und komisch ist es, wie die Ente sich in diesem Spiel einen Weg durch die Level schießt. Mit Bohnen füllt sie ihren "Gasmesser" gut, und an der Tankstelle kannst du ihren Darmgasvorrat noch mal richtig aufstocken! Springen ist aber strengstens verboten, aber mit einem ordentlichen Furz kann die Ente sich in die Luft pusten. Vorsicht vor den scharfen Stacheln und den fallenden Elefanten!

Steuerung:

Benutze die Pfeiltasten zum Laufen. Springen ist verboten! Wenn du dies doch tust, kommst du bald dahinter, was passiert.

Schließen