Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt10,0
Wie spielt man?

Unkaputtbare Testpuppe 2

Unkaputtbare Testpuppe 2



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Unkaputtbare Testpuppe 2

Beschreibung:

Kennst du das Spiel "Unkaputtbare Testpuppe" schon? Das hier ist ein Folgespiel! Führe mit einer Testpuppe allerlei Crashtests aus. In jedem Level musst du die Testpuppe auf die Zielscheibe schießen. Dies kann auf direktem, aber oft auch nur auf indirektem Wege, wenn einige Hindernisse im Wege stehen. Auch musst du manchmal ein- und auszoomen, um die Zielscheibe gut im Bilde zu bekommen. Zoomen kannst du mit dem kleinen Balken links oben. In manchen Levels ist es aber auch notwendig, dass du die Schwerkraft umkehrst, damit die Testpuppe schwerelos wird und hoch fliegt. Du kannst die Geschwindigkeit verringern indem du auf den kleinen S-Button oben klickst: solange diese Schaltfläche grün ist, fliegt deine Testpuppe langsamer. Achte darauf, dass deine Testpuppe keine unnötigen Schmerzen leiden muss!

Steuerung:

Benutze deine Maus, um zu zielen und die Puppe abzuschießen R = neuer Versuch N = weiter, S = langsamer. Verwende die Pfeiltasten, um die Schwerkraft umzukehren.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen