Wie spielt man?

Verge

Verge



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?

Verge

Beschreibung:

Und so stehst du da, in den Bergen, mutterseelenallein, ohne zu wissen, wo du dich befindest oder wie du dort gelandet bist. Höchste Zeit, um wieder zurück zur bewohnten Welt zu finden! Springe auf die roten Knöpfe, um Tore zu öffnen. Die kleinen rosa Monster haben es auf dich abgesehen: sie schießen auf dich, aber du kannst sie ausschalten, indem du oben auf sie drauf springst. Hüte dich davor, sie zu berühren! Manchmal musst du unterirdisch weiter gehen, damit du bestimmten Hindernissen ausweichen kannst. Springe auf die scharfen Stacheln, um dich unter den Grund zu begeben. Aber auch hier lauern dir die Gefahren; weiche ihnen aus und versuche, sie alle auszuschalten! Wenn du dort auf einen Knopf mit einem Schlüssel springst, kehrst du zurück über die Erde.

Steuerung:

Benutze die linke und rechte Pfeiltaste oder A und D, um zu gehen. Springen kannst du mit der Pfeiltaste nach oben oder mit W. Drücke auch auf die Pfeiltaste nach oben oder auf W, um eine Tür zu öffnen.

Schließen