Deine Stimme?LangweiligNettTollSehr schönSuper
Danke für deine Stimme!
Du hast dieses Spiel schon bewertet.
Durchschnitt7,7
Wie spielt man?

Verteidige dein Schloß 4

Verteidige dein Schloß 4



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?
Kommentare
Zeigen:Zusammenfassung | Neueste | Lustigste
Dieses Spiel wurde noch nicht kommentiert. Sei der oder die Erste!
350
Schreibe hier deine Antwort:
:)
Bewerte das Spiel!:
LangweiligNettTollSehr schönSuper
Wähle hier zwischen 1 und 3 Worten, diejenigen, die dieses Spiel deiner Ansicht nach am besten charakterisieren:
Achtung: you haven't voted on this game!
Meine Antwort senden

Verteidige dein Schloß 4

Beschreibung:

Man soll dafür sorgen dass man ein Schloß so schnell wie möglich gebaut hat, ohne das Feinde zu dir kommen. Das Schloß soll man zuerst mit Bogenschossern verteidigen. Man kann selber einstellen ob man mehr oder weniger Bogenschossern haben will. Wenn man weniger Bogenschosser hat, werden die Püppchen die nicht verteidigen am Schloß bauen. Dann geht es noch schneller. Wenn das Gebäude fertig ist vor dem Ritter, der hinter der Mauer mit den Bogenschossern steht, getötet ist, hat man es geschafft. Wenn die Mauer schon weg ist und das Schloß noch nicht fertig ist und er dann getötet wird, ist das Spiel zu Ende. Zum Verteidigen kann man nicht nur mit den Pfeilen verteidigen, sondern auch Öl und Baumstämme werfen oder ein Katapult abschießen. Die Püppchen die auf dich zu kommen, soll man ´herunterholen´.

Steuerung:

Die Ferne des Pfeilschossers kann man mit den Pfeilen links/rechts ändern. Mehr Erbauer oder mehr Bogenschosser. Z = ein Gefäß kochendes Öl werfen. X = Katapult abschießen. C = brennende Baumstämme werfen. Mit der Leertaste kann man Pfeile schiessen.

Meine Spiele

    Du hast noch keine Spiele an Meine Spiele zugefügt.
    Schließen