Wie spielt man?

Vex 2

Vex 2



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?

Vex 2

Beschreibung:

Dies ist die Fortsetzung von Vex, ein spannendes Geschicklichkeitsspiel! Spring von Plattform zu Plattform und klettere Mauern hoch, um die Checkpoints zu erreichen. Es gibt eine Menge bewegende Klötze, die dir nützlich sein können, aber denen du dich auch mit Vorsicht nähern solltest, da sie dich auch zermalmen können. Hüte dich ebenfalls vor den scharfen Spitzen auf den Plattformen und an den Wänden.

Steuerung:

Benutze WASD oder die Pfeiltasten zum Bewegen. Wenn du schlittern möchtest, musst du erst einen Anlauf nehmen und dann das S oder die Pfeiltaste nach unten gedrückt halten. Drücke auf L, um zum letzten Checkpoint zurück zu kehren.

Schließen