Wie spielt man?

Weihnacht bei den Dibbels

Weihnacht bei den Dibbels



Einen moment bitte, beschäftigt mit laden...
00:00
Werbung
Du kannst die Werbung ausblenden in: 00:00
Werbung jetzt ausblenden
Dein Spiel wird jetzt geladen; dank der Werbeeinnahmen können wir dieses Portal gratis anbieten.
Dein Spiel wurde unterbrochen für eine kurze Werbepause. Nach der Werbung kannst du weiterspielen.
Wie spielt man?

Weihnacht bei den Dibbels

Beschreibung:

Es ist Weihnachten bei den Dibbels! Auch in dieser Weihnachtsfolge muss der Dibbelkönig es wieder von einem Stein zum nächsten schaffen. Unterwegs stößt er leider auf eine Menge Hindernisse. Vielleicht können seine Untertanen ihm beim Überwinden dieser Hindernisse helfen? Die Dibbels verwandeln sich von alleine in Brücken, Treppen und Trittsteine. Sie führen alle Aufträge treu aus, sogar wenn es ihnen den Tod bringt! Kannst du dafür sorgen, dass der König es unversehrt zur anderen Seite schafft? Vergiss nicht, dass möglichst viele Dibbel die andre Seite erreichen sollen!

Steuerung:

Klicke auf die Aufträge, unten in der Mitte, die die Dibbles ausführen müssen und drücke auf die Leertaste um anzufangen.

Schließen