Coole Spiele

Spiele viele coole Spiele auf Spielkarussell, es gibt viele Spiele für alle! Welche Spiele findest du witzig? Du kannst zum Beispiel in Der Lachspiegel eine Art Lachspiegelspiel spielen. Bewege deine Maus über das Foto von Orlando Bloom. So ist es wie wenn er vor einem Lachspiegel steht. Du kannst auch ein eigenes Foto ins Spiel hochladen, das ist vielleicht noch am allerwitzigsten! Wir haben auch andere beliebte Browsergames für dich, sowie Ballerspiele. Zum Beispiel das Spiel Ellipse: dies ist ein lustiges Ballerspiel worin du versuchen musst die Vierecke aus dem Kreis ins Feld zu halten. Klicke auf die Vierecke um sie kaputt zu schießen – aber Achtung: sobald du das Letzte kaputtschiesst, kommt der nächste Schub! Und was meinst du zu Spider Solitär? Spider Solitär ist eine Variante des Kartenspiels Patience. Ziel ist es die Karten von den zehn Stapeln so schnell wie möglich wegzuspielen. Ordne die Karten so, dass sie eine komplette Serie formen. Du kannst nur Karten mit einem niedrigen Wert auf einer Karte mit einem höheren Wert legen. Wenn du mit mehreren Farben spielst, kannst du nur Stapeln von der gleichen Farbe verlegen. Bist du fertig mit Solitär spielen und willst du ein anderes Denkspielchen ausprobieren? Spiele dann auch mal Mahjong, worin du das Feld so schnell wie möglich leerspielst indem du gleiche Figuren wegklickst. Auf diese Figuren können in Prinzip allerlei Zeichnungen stehen: Asiatischen Zeichen, aber auch allen möglichen anderen Abbildungen. Es scheint sehr einfach aber du wirst sehen dass es eine große Herausforderung ist.

Für Jung und Alt, Jungs und Mädchen, haben wir coole Spiele auf unsere Site gestellt. Wetten dass du etwas findest womit du dich ausleben kannst und womit du deinen täglichen Mühseligkeiten vergisst? Spiele Spiele online auf Spielkarussell und erfahre die herausforderndsten Spiele. Einen Moment von Entspannung und Spaß, mit den coolsten und neuesten Spielen!

Willst du den Rennfahrer in dich erwachen lassen? Dann sehe dir unsere Auto Spiele an! Hiermit kannst du schon mal üben für den Moment wenn du im echten Leben mit dem Auto auf die Straße gehst. Was auch immer du tust auf Spielkarussell, du bist mal kurz weg aus der Realität von Schule, Arbeit oder andere Verpflichtungen!

Werbung
Schließen